Sonntag, 24. Dezember 2006

Off Topic: Kurze Pause...

Liebe alle,

da meine teiere Mame jetzt bei mir auf Besuch ist, bleibt mir (erfreulicherweise!) keine Zeit für andere Sachen übrig. Ich melde mich daher erst im Jänner wieder.

Bis dann herzliche Grüße
Euer Yoav

P.S.
Kennt jemand tatsächlich eine der in Berlin "bekannten" Vorverkaufsstellen, wie es überall heißt?

P.S. II
Denjenigen, die sich dem Webring zuletzt angeschlossen haben, begegnen anscheinend irgendwelche Schwierigkeiten dabei, der eigenen Seite das Kästchen hinzuzufügen. Da der Webring eigentlich nur auf dem gegenseitigen Verkehr beruht, bilden diese Blogs eine Art Schwarze Löcher im Webring-Universümchen. Vielleicht kann ihnen jemand weiterhelfen? Meine technischen Kenntnisse sind nämlich auch begrenzt...

2 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

Viele Grüsse unbekannterweise an Deine Mamme und eine gute Zeit miteinander

Miriam Woelke hat gesagt…

B"H

Na, dann geniess die Zeit.:-)

Miriam